Alkohol beim Autofahren



Artikel von:
Honigbienchen9
veröffentlicht am 20.10.2021 12:31 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr lieben,
ich war am Wochenende feiern und habe das ein oder andere Bierchen getrunken. Ich bin natürlich nicht mit dem Auto zurück, sondern bin mit der Bahn gefahren. Mich würde aber interessieren, mit welchen Strafen man generell zu rechnen hat, wenn man mit Alkohol am Steuer erwischt wird. Ich habe diese Seite entdeckt https://bussgeldrechner.com/alkohol-am-steuer/ Hier kann man sich ausrechnen lassen, bei wie viel Promille, welche Konsequenzen auf einen zukommen würden. Habt ihr das schonmal ausprobiert? Sind die Angaben verlässlich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    IngoHel, vor 2 Jahren

    Re: Alkohol beim Autofahren

    Man sollte mit Alkohol am Steuer extrem aufpassen. Es kann schnell mal zu viel sein und schon muss man eine MPU machen und dass kann teuer werden
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Alkohol beim Autofahren

    Probieren kann man es ja
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Alkohol beim Autofahren

    Ich denke diese Rechner sind ein guter Richtwert, aber die können halt nicht zu 100% genau sein.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine